13. August 2014

Signierte Print-Ausgaben von NINRAGON

Da jetzt die Ninragon-Trilogie mit „Die standhafte Feste“, „Der Keil des Himmels“ und „Der Fall der Feste“ für die Freunde des gedruckten Buches – zu denen auch ich mich zähle – komplett in Print vorliegt – Tote-Bäume-Bücher für die Freunde der eBooks – können direkt bei mir signierte Ausgaben bestellt werden.
Außerdem gibt es noch „Homunkulus“ in gedruckter Form, sowie die aus dem ersten Band der Trilogie ausgekoppelte und für diese Erzählform umgearbeitete Novelle „Schrecken der Vorzeit“, die ebenfalls signiert bei mir bestellt werden können.
Die Bücher sehen sehr schön aus und sind eine echte Zierde für jedes Bücherregal.
Sogar meine Schwester, die ja so gar nicht auf Fantasy steht, hat sie schon bei sich stehen.

Der ersten Schub ist schon ausverkauft. Vorbestellungen für die zweite Lieferung werden per eMail angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen