18. November 2013

Lesung aus "Ninragon"

Eine kurze Ankündigung, da ich momentan tief in der Arbeit zur Fertigstellung meines neuen Romans „Homunkulus“ stecke.

Am Sonntag den 24. November 2013 lese ich auf der Abschlussveranstaltung der Ersten Eifeler Buchmesse im im Naturzentrum Eifel in Nettersheim aus meiner Roman-Trilogie "Ninragon". Könnte sein, dass ich auch den einen oder andere Songfetzen zu Themen des Buches singen werde. Es würde mich freuen, wenn Besucher und Zuhörer zahlreich erscheinen würden.
Wer sich also in die Tiefen der wilden Eifel traut und sich in der Nähe befindet, ist herzlich eingeladen.

Leider hatte mich eine üble Erkältung für Wochen mattgesetzt, so dass ich leider hier nicht mehr viel berichten konnte. Sobald ich aus meinen Aufholarbeiten wieder heraus bin, werdet ihr hier auch wieder mehr über neueste Pläne, was in der Zwischenzeit geschah und mein Leben als Autor erfahren.
Es gibt einiges zu berichten. U.a. fand in der Zwischenzeit meine erste Lesung auf der BuCon statt. Es war daher meine erste, da sich in meinem vorherigen Betätigungsfeld als Comic-Erzähler Lesungen nur schwer realisieren lassen.
Daher habe ich mich besonders darüber gefreut, dass sie beim Publikum so gut ankam.
Bald mehr.

Howdy!

See you on the Range.