28. Juli 2013

Danksagung


Heute möchte ich mich noch einmal bei allen Partnern meiner Blogtour bedanken. Ihr wart großartig. Ihr habt mich mit intelligenten Fragen gelöchert, dass es jedem Schweizer Käse ein Vergnügen gewesen wäre. Im Ernst, es war anstrengend, eine so lange Blogotur durchzuziehen, aber es war mir auch ein großes Vergnügen. Und dazu habt ihr ganz groß beigetragen!!!!!!!!!
Mein großer Dank geht raus an
Uwe Taechl, Natalie Burger, Irma Biebl, Gabi Haberl, Anja Gollasch, Ira Krissel, Susanne Kasper, den Geistern Christine Elinor und Jenny Waschküche, Marny Leifers, Deutschliterat und Adrian Maleska.
Alle Blogtourstationen gibt es noch einmal hier zu lesen: http://horus-w-odenthal.blogspot.de/2013/07/update-zur-blogtour.html
Und heute ist der letzte Tag zum Abstimmen.
Wenn ihr „Ninragon“ als Indie-Titel unterstützen wollt, bitte stimmt beim Deutschen Phantastik Preis in den Kategorien „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ und „Beste Serie“ ab. Zur Abstimmung geht es hier: http://dontapir.de/dpp/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen