3. Januar 2013

Schiller!

Endlich ist er wieder erhältlich: mein Schiller-Comic.


Die erste Auflage war ziemlich schnell ausverkauft, trotzdem wurde dieser Comic nie mehr nachgedruckt. Noch Exemplare davon zu bekommen, stellte sich selbst für mich als schwer heraus. Was lag also näher, als diesen Comic wieder einer neuen Leserschaft zugänglich zu machen.
Und hier kamen die Leute von Mad Dog Comics ins Spiel.
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass "Schiller!" im digitalen Zeitalter angekommen ist. 
Das heißt, "Schiller!" wurde für die E-Comic App von MadDogComics bearbeitet und ist daher auf jeder digitalen Plattform lesbar. Genau wie ein eBook.
Geht zur Seite von MadDogComics und schaut euch dort die Infos über die App an und ladet sie herunter. Sie ist genial und innovativ und ermöglicht auf allen Geräten einen optimalen Lesefluss. Nicht umsonst hat sie den Android Apps-Award als beste Comic-App erhalten.
Ich freue mich sehr, dass diese Zusammenarbeit mit MadDogComics zustande gekommen ist. Diese Company ist ein Zusammenschluss von tollen Leuten mit innovativen Ideen, die mit ihrer App genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Und ich denke, dass man von ihnen in Zukunft noch viel Gutes und Neues erwarten darf.
So ist auch die Veröffentlichung von "Schiller!" als eComic nur der Anfang.
Geplant ist, nach und nach, alle meine Comics auch in digitaler Form wieder zugänglich zu machen. Dabei kann es durchaus sein, dass auch einiges an unveröffentlichtem Material wieder an die Oberfläche gespült und der Leserschaft zugänglich gemacht wird. Mehr dazu werde ich zu gegebener Zeit hier auf meinem Blog oder auf meiner Homepage bekanntgeben. Hold on to your hats! Vielleicht gibt es für alte Comic-Hasen noch eine Überraschung.
Doch zunächst möchte ich euch hier diesen ersten Leckerbissen in Neuauflage präsentieren.
Vorhang auf! 
MadDogComics und Horus W. Odenthal proudly present:


1 Kommentar: