19. Dezember 2012

Let's Rumble!!!

Das Jahr nähert sich dem Ende, man besinnt sich auf Zurückliegendes, wird ruhig und in sich gekehrt, UND HYPERDRIVE GEHT IN DIE VORLETZTE RUNDE!!!
LET'S RUMBLE!!!

Und jetzt, mit Weihnachten vor der Tür, wird bei der fünften und vorletzten Episode mehr als ein Lichtlein brennen, mehr als zwei, mehr als drei, mehr als vier. Da brennt gleich der ganze Baum ab. Wer so etwas unserer guten Protagonistin Samantha Bergstrom, genannt Sam B., nicht zugetraut hat, wird sich wundern. Na ja, und es sind ja noch ein paar mehr Leute involviert. Gefährliche Leute. Ich sage nur Kriegerkaste. Braucht man wohl auch, wenn's gegen einen ganzen HiLiner im Orbit, schwer aufgerüstet und vollgestopft mit Streitkräften der UON, geht. Wer kann da schon sagen, wie viel in so einem Fall der beste Plan nützt?
Denn alles kann man niemals berechnen. Und es gibt tatsächlich ein paar Fakten in der Gleichung, von der unsere gute Sam B. keine Ahnung hat.
Seid ihr bereit?
Glaubt ihr, ihr seid bereit?
Okay.
Let's rumble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen