26. September 2012

Ninragon 1 – gratis am 28.09. und 29.09.2012



Sehr geehrte Damen und Herren, Jungs und Mädels, Dudes and Dudesses,

am Freitag, den 28.09. und am Samstag den 29.09 ist mein Roman "Ninragon – Band 1: Die standhafte Feste" zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. (Wahrscheinlich auch noch bis ca. 09.00 Uhr des folgenden Sonntags) Danach kostet er wieder 3,99€.

28. September 2012 - 29. September 2012 gratis auf Amazon

Horus W. Odenthal
"Ninragon – Band 1: Die standhafte Feste"


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Nachricht an den Tagen der Gratis-Aktion auf den euch zur Verfügung stehenden Kanälen verbreiten würdet.

Info zum Buch (falls ihr das noch nicht wisst):Darachel, ein Ninra, Angehöriger einer uralten, weltabgewandten Rasse, die sich in ihre abgelegenen, gewaltigen Festungen zurückgezogen hat, findet einen schwerverletzten Menschen, der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt.
Es ist die Geschichte von Auric dem Schwarzen, der dachte, nur um sein eigenes Leben und Schicksal zu kämpfen, sich aber unversehens in etwas viel Größeres, Dunkleres und Weitreichenderes verstrickt sieht.
Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.


„Ein Fantasy-Epos das seines Gleichen sucht: NINRAGON von Horus W. Odenthal ist eine Trilogie, die jedem Leser das Herz in der Brust Purzelbäume schlagen lässt vor Glück, dass es auch noch in der heutigen Zeit brillant geschriebene Fantasy gibt, die einen für Tage zu fesseln weiß, und den Leser auf magische Weise verzaubert und in ein Land mitnimmt, das so atemberaubend schön und bildreich dargeboten wird wie in dieser Trilogie. (…) Erst einmal Band 1 in den Händen, wird der Leser von dem Abenteuer, das Auric bestehen muss, derart vereinnahmt, das man alles um sich herum vergißt. (…) Und wer ein packendes Fantasy-Epos lesen will, das seines Gleichen sucht, ist mit Ninragon bestens beraten. Über viele Stunden wird der Leser von der magischen Welt, die sich in diesen Büchern auftut, und beim Lesen regelrecht real zu werden scheint, schier begeistert sein.“ MANIAX.CC


„Odenthal hat eine grandiose Welt erdacht. Plastisch jeder Stein, jedes Tal, alle Kampfschauplätze. Nachvollziehbar, als stünde man mitten im Geschehen. (…) Abenteuer reiht sich an Abenteuer, plausibel ineinandergreifend, logisch aufgebaut. Mann muss diese Bücher einfach lesen. (…) Der Mann hat’s drauf, mein Kompliment.
Wer Fantasy schätzt, findet hier einen Schatz.“ eBook-Salon

Ein neues Interview mit mir findet man hier: http://www.reflexmagazin.de/2012/09/19/raumschiffe-und-andrioden-teil-1/#more-6445





Howdy!
See you on the Range.

Horus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen