6. September 2012

"Der Idirer" gratis auf Amazon


Als Geschenk an meine Leser ist das eBook „Der Idirer“ ab Freitag, den 7. September bis zum Dienstag den 11. September zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. Danach kostet es 0,89 €.

7. September 2012 - 11. September 2012 gratis auf Amazon.de:

Horus W. Odenthal
„Der Idirer“ 

http://www.amazon.de/Der-Idirer-Ninragon-ebook/dp/B0094EUOCM/ref=ntt_at_ep_dpt_4

"Der Idirer" ist eine Geschichte aus der Welt meiner Fantasy-Trilogie "Ninragon", die ebenfalls als eBook bei Amazon erhältlich ist: http://www.amazon.de/Ninragon-Band-standhafte-Feste-ebook/dp/B008COLIDE/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1340788886&sr=1-1 Eine der Nebenfiguren aus Ninragon erhält ihre eigene Geschichte.

"Game of Thrones" meets "Deadwood"
Wüste, Staub, eine gottverlassene Stadt, Klingen und Blut. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Nachricht in euren Kreisen und auf den euch zur Verfügung stehenden Kanälen verbreiten würdet, damit ich möglichst viele Leser mit diesem Geschenk beglücken kann.

Howdy!
See you on the Range.

Horus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen